Ein Jubiläum jagt das Nächste

Gestern (9. Juli) waren wir zu Gast beim Schirgiswalder-Faschingsclub zu Ihrem 40. Jubiläum. Vielen Dank für eure Einladung

Wir gratulieren zum 150. Jubiläum Freiwillige Feuerwehr Cunewalde und dem 140. Jubiläum Handdruckspritze Obercunewalde.

Der Einladung sind wir natürlich gern gefolgt und haben etwas „Löschwasser“ zur Gratulation mitgebracht.

24 Stunden am Tag,
7 Tage die Woche, 365
Tage im Jahr.

Viel Dank für euren unermüdlichen Einsatz!

40 Jahre FKK

Wir waren 11. Juni zum 40. Jubiläum vom Friedersdorfer Karneval Klub e.V. eingeladen.

Wir bedanken uns für den schönen Abend bei euch.

22. Gardetanzshow 2023

Gestern war es endlich wieder so weit. Wir waren zur 22. Gardetanzshow beim Friedersdorfer Karneval Klub e.V.. Unsere drei Garden durften zum Saisonabschluss ihre Tänze der 39. Saison noch einmal aufführen.

Wir danken unseren 3 Funkengarden und den Trainern

Euer CKC

Heute war es nun so weit, wir haben gewählt!

Zu unserer heutigen Jahreshauptversammlung haben wir die Wahlurne rausgeholt und unsere Stimme für den neuen Vorstand abgegeben. Wir wünschen uns gutes gelingen und eine erfolgreiche neue Saison.

Unser neuer Präsident ist Jörg Mann und der Vizepräsident Uwe Jeschke.

Haltet unseren verrückten Haufen gut zusammen

Wir danken unserem alten Präsidenten Dirk Israel und unserer langjährigen Finanzministerin Ines Brade, welche ihr Amt dieses Jahr niedergelegt hat.

Cunewalde, 28. Februar 2022

Am Montag steht für unsere Funken immer das wöchentliche Training auf dem Programm. Dieses Jahr gab es zum Rosenmontag eine kleine Faschingsparty mit Pfannkuchen, Limo, Brötchen, Musik, Spiel und Spaß. Die Überraschung war echt gelungen!!!

Unsere Mittlere Garde muss diese kleine Überraschung leider nachholen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir wünschen euch einen schönen Faschingsdienstag und hoffen, ihr habt heute alle einen Pfannkuchen abbekommen.

Mit närrischen Grüßen, der Cunewalder Karnevals Club e. V.

„Kumm oack rei!“

Weihnachtswichtel 2021

Strahlende und überraschte Augen!

Am Dienstag, 14.12.2021, waren unsere zwei Trainer-Weihnachtswichtel, Janine und Lilly, unterwegs zu unseren Jüngsten. Es wurden kleine Wichtelgeschenke überbracht und alle waren sichtlich überrascht. Die Freude war groß über den Besuch.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.